Rezepte

Hauptgerichte

Auberginenlasagne

Brokkolisuppe mit Kichererbsen

Linsensuppe

Spätzle

Spinatlasagne

Süßkartoffeleintopf mit roten Linsen

Kuchen

Apfelkuchen

Blondies

Brownies

Coffeecake mit viel Butter und braunem Zucker

Donauwelle

Karottenkuchen

Käsekuchen

Käsekuchen, vegan

Kokos-Kirschkuchen

Lemonbars

Nusszopf (ohne Hefe)

Russischer Zupfkuchen

Schokokusstorte

Scones

Zimtschnecken

Zitronenkuchen (saftig!)

Kekse

Butterplätzchen

Snickerdoodles

Vanillekipferl

Gesundes Backen

Kichererbsenkekse

Oatsquares mit Brombeerfüllung

Süße Hauptgerichte

Brotauflauf

Waffeln

Snacks

Kale Chips (Grünkohlchips aus dem Backofen)

Smoothie mit Spinat

Eis, selbstgemacht ohne Eismaschine

Advertisements

3 Antworten zu Rezepte

  1. Ian schreibt:

    Hallo Anna,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, da ich nach dem Rezept für die Snickerdoodles (NCIS :P) gesucht habe. Wollte dir sagen das mir deine Seite/Blog sehr gefällt. Sie ist übersichtlich und schön zu lesen, werde mir sie speichern und hin und wieder mal ein Auge drauf werfen um mich inspirieren zu lassen.
    So, ich probiere mich mal an den Keksen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ian

    • Anna schreibt:

      Hallo Ian, vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich hoffe, die Kekse sind gut geworden! Bald werde ich auch wieder mehr bloggen, dann gibt es noch mehr Inspirationen 🙂

  2. Christiane schreibt:

    Liebe Anna,
    wie lustig… ich bin auch durch NCIS und den dort erwähnten Snickerdoodles auf Deine Seite gelandet und habe sie tatsächlich gleich am nächsten Tag ausprobiert. Es war aber auch wirklich sehr überzeugend, wie Du geschrieben hat, dass Du so was nicht magst, aber dass man DIESE Plätzchen wirklich JETZTJETZT backen muss 😉 Sie sind sooooooo lecker und haben echt nicht lange gehalten. Da ich gerade ein Waffeleisen geerbt habe, werde ich als nächstes Dein Waffelrezept ausprobieren.
    Toller Blog!
    Liebe Grüße,
    Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s