Rechtliches

Die Links, die ihr auf dieser Seite findet, sollten eigentlich alle zu köstlichen Rezepten oder anderen schönen Dingen führen. Trotzdem möchte ich hier aus rechtlichen Gründen klarstellen, dass ich für die Inhalte der auf meinem Blog verlinkten Seiten nicht verantwortlich bin und sie mir nicht zu eigen mache.

Die Texte & Fotos auf diesem Blog sind urheberrechtlich geschützt. Ich freue mich, wenn euch gefällt was ihr lest und seht und ihr das mit anderen teilen wollt. Bevor ihr Texte oder Bilder ganz oder teilweise verwendet, kontaktiert mich jedoch bitte und fragt, ob das ok ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s