Kuchen für unterwegs

Hätte ich ein ipad, es würde in dieser Tasche wohnen. Gesehen im DaWanda Shop von bykati (Foto auch von da)…

…mein neues Smartphone wird auf jeden Fall in einer Hülle von Comodita zuhause sein. Ich weiß gar nicht, ob ich mich mehr aufs mobile Internet oder auf die süße Verpackung freue.

Sie hat übrigens auch sehr schöne saisonale Produkte.

Dieser Beitrag wurde unter Essen auf Dingen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kuchen für unterwegs

  1. germanabendbrot schreibt:

    Ich suche ja händeringend den Aufkleber für die Rückseite des iphone, auf dem Schneewittchen den Apfel hält. You know what I mean? Aber die Hüllen sind auch sehr niedlich. Sommerlich! Lass uns mal wg. Äppler in Kontakt bleiben. Würd‘ mich freuen! J

    • Anna schreibt:

      Ja, das machen wir auf jeden Fall (Äppler). Was die Hüllen angeht…sind eigentlich nicht mehr altersgemäß, gerade so nach meinem letzten Geburtstag, aber was solls…bei Kuchen & Erdbeeren kann ich nicht widerstehen. Mein Telefon wird passen zur Hülle auch rosa/koralle sein, aber das war eine Notlösung 🙂 Schneewitchen & Apfel kenn ich nicht – vermutlich ist das was Apple-Liebhaber-mäßiges? Werd mal googlen.

  2. Henrike schreibt:

    Echt schön das Teil werd ich auch gleich mal nach gucken 😉 Jetzt habe ich ein schickes Smartphone und vielleicht eine schöne Hülle. Da ich mir das HAndy aber ohne Vertrag gekauft habe bin ich immer noch am überlegen ob ich mir einen Vetrag abschließen soll oder eine Prepaidkarte zulegen soll. Bin so hin und her gerißen. Bei einem Vetrag habe ich nur angst, dass ich zu viel bezahle und dann vielleicht auch noch drauf wenn ich duie inklusiv Minute überschreite. Die einfachen Karten haben teils eine Kiostenkontrolle mit drinne. Hab mich zur Zeit mit 80 % dafür entschieden. Doch Wenn ihr noch Tipps habe wäre ich euch echt dankbar wenn ihr diese hier niederschreiben könntet um das meine Entscheidung mal entgültig fällt 😀

Kommentar verfassen

