Gruß aus der Küche

Freut ihr euch auch so aufs Keksebacken im Advent wie ich?

Beim letzten Sonntagssüß gab es ja schon eine ganze Reihe Frühstarterinnen, zum Beispiel Ms Fisher, Terragina, Anja oder, ganz besonders schön, Juliane.

Hier gehts übernächstes Wochenende los, auf ausdrücklichen Wunsch und mit Beteiligung des Kuchentesters.

Wir backen Nuss-Nougat-Plätzchen. Darauf haben wir uns schnell geeinigt.

Worüber es Streit geben wird, weiß ich allerdings jetzt schon: Wer die Quirle ablecken und die letzten Keksteigreste aufessen darf…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kekse, Unsinn, Weihnachten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s