Schlafende Schrebergärten

Mein groß angekündigter ‚Mensa am Mittwoch‚-Bericht musste gestern wegen technischer Probleme leider ausfallen (keine Speicherkarte im Foto…). Heute träume ich mich (und euch) dafür weg vom Schreibtisch zurück zu einem schönen Herbstspaziergang, den ich letztes Wochenende entlang der Schrebergartenanlage in der Nähe meiner Wohnung gemacht habe. Die meisten sahen aus, als würden sie schon friedlich im Winterschlaf schlummern.

Idyllisch, oder?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spaziergang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s