Schlafende Schrebergärten

Mein groß angekündigter ‚Mensa am Mittwoch‚-Bericht musste gestern wegen technischer Probleme leider ausfallen (keine Speicherkarte im Foto…). Heute träume ich mich (und euch) dafür weg vom Schreibtisch zurück zu einem schönen Herbstspaziergang, den ich letztes Wochenende entlang der Schrebergartenanlage in der Nähe meiner Wohnung gemacht habe. Die meisten sahen aus, als würden sie schon friedlich im Winterschlaf schlummern.

Idyllisch, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Spaziergang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

